Unser Chor

Starker Zusammenhalt, Ehrgeiz und Freude
Musik verbindet und überwindet Grenzen. Und genau das zeichnet unseren Chor aus. Im grenzenlos Chor singen rund 40 Frauen und Männer aus der Region Konstanz-Kreuzlingen – die meisten sind in der zweiten Lebenshälfte. Die Lust am Singen von Rock- und Popsongs, am Experimentieren und unser Qualitätsanspruch vereint uns. Wir treffen uns wöchentlich zur Chorprobe im Kult-X in Kreuzlingen. Mal treten wir diesseits, mal jenseits der Grenze auf: Wir pflegen das freundschaftliche Miteinander auch ausserhalb der Proben. Seit 2016 sind wir als Verein organisiert.

Sing mit uns!
Hast du Chorerfahrung? Singst du Sopran, Alt, Tenor oder Bass? Wir freuen uns über dein Mail an unser Vorstandsmitglied Irene De Boni. Wenn unsere Vorstellungen zusammenpassen, laden wir dich gerne zum Schnuppern ein.

Vereinsvorstand „grenzenlos Rock- und Popchor“
Otto Stuber, Präsidium
Sabine Bretschneider
Beate Brock