Unser Chor

Musik verbindet Menschen jeden Alters und überwindet Grenzen. Und genau das zeichnet unseren Chor aus. Wir lassen das Lebensgefühl unserer Jugend wiederaufleben, singen aber auch aktuellere Songs: fetzig, fröhlich, melancholisch. Wir treten mal diesseits, mal jenseits der Grenze auf.

Wir, das sind rund 40 Frauen und Männer zwischen sechzig und achtzig Jahren aus den Regionen Konstanz und Kreuzlingen. Wir singen in drei Stimmen – Sopran, Alt und Bariton – und proben jeweils mittwochs in einem schönen Raum im Kulturzentrum Kult-X in Kreuzlingen www.kult-x.ch. 

Sing mit uns! 
Momentan suchen wir vor allem Männer, aber natürlich freuen wir uns auch über Alt- und Sopran-Sängerinnen. Hast du Chorerfahrung? Wir freuen uns über dein Mail an unser Vorstandsmitglied Irene De Boni. Wenn die beiderseitigen Vorstellungen zusammenpassen, laden wir dich gerne zum Schnuppern ein. 

Unser Verein 
Im 2016 gegründeten Verein „grenzenlos Pop- und Rockchor für Junggebliebene“ pflegen wir das freundschaftliche Miteinander auch ausserhalb der Proben.
Im Vereinsvorstand sind Mitglieder aus Deutschland und der Schweiz vertreten:

Gabriele Mohr, 1. Vorsitzende
Sven Frauenfelder, 2. Vorsitzender, Kassier
Irene De Boni
Rainer Heppe
Moni Illg

Martin Rodler, unser ChorleiterMartin_Rodler_Chorleiter_Popchor_grenzenlos_Kreuzlingen_Konstanz