10.11.19 – Dann springen die Funken grenzenlos!

Überraschung am 10. November in Kreuzlingen

Freuen Sie sich auf ein aussergewöhnliches Konzert. Wir treten gemeinsam mit der Band Funkesprung auf, einer Rockband mit Musikerinnen und Musikern mit einer Beeinträchtigung. Die Freude an der Musik, an fetzigen Songs und lyrischen Balladen vereint uns und ergibt ein tolles Potpourri. Zu sehen und zu hören sind wir am Sonntag, 10. November 2019, in der Aula der Pädagogischen Maturitätsschule in Kreuzlingen, voraussichtlich um 16 Uhr. Details folgen.

Ein Gedanke zu „10.11.19 – Dann springen die Funken grenzenlos!“

  1. Lieber Martin
    liebe Sängerinnen und Sänger
    Würde mich freuen, wenn ich jeweils eine Information über eure Aktivitäten wie Auftritte, etc. erhalten würde.
    Wünsche euch ganz tolle Chorerfahrungen und grüsse auch alle herzlich.
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar